Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 613283

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue

Nähere Informationen zur Handhabung stehen Ihnen hier unter dem Stichwort Online-Handbuch oder unter http://handbuch.inetmenue.de zur Verfügung

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats: Montag bis Freitag 07.00 - 12.30 Uhr

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Stiftung Haus Lindenhof

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Gemeinde Westhausen
Jahnstr. 2
73463 Westhausen
Tel. 07363/ 84 40

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen der aktuellen Woche müssen bis Fr. der vorletzten Woche getätigt werden.
- Stornierung können täglich bis 08.30 Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.